A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
18. Spieltag - 30.05.2016 18:15 Uhr
FSV Schleiz   VfR Bad Lobenstein
FSV Schleiz 1 : 2 VfR Bad Lobenstein
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Albert Pohl

Torfolge

0:1 (44')VfR Bad Lobenstein
0:2 (57')VfR Bad Lobenstein
1:2 (70')Albert Pohl

Kreisoberliga A-Junioren

Im letzten Punktspiel der Saison 2016/17 setzte es gegen "Angstgegner" Bad Lobenstein die 3. Niederlage. Wie in den anderen Spielen zuvor auch, waren die Schleizer über 90 Minuten das aktivere und spielbestimmende Team, jedoch scheiterte man immer wieder an der gut gestaffelten Abwehr oder am überragenden Torwart der Gäste. Da bei Kontern und Standarts der Koseltaler die Schleizer Hintermannschaft nicht den sichersten Eindruck hinterlies, gerieten die Hausherren kurz vor und nach der der Pause mit 0:2 in Rückstand. Nachdem der Schock verdaut war und A. Pohl den Anschlusstreffer erzielte, gab es in den letzten 20 Minuten nur noch Einbahnstrassenfussball, der aber trotz zahlreicher Chancen nicht mehr zum Ausgleich führte. Somit bleiben die Schleizer A-Junioren in der Abschlusstabelle auf dem 6. Platz.

Zum Schluss sei noch erwähnt, das Fabian Götz, Albert Pohl und Max Woitzik ihr letztes Spiel im Nachwuchsbereich bestritten. Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit von nun an bei den Männern.

 

 

 


Quelle: Andre Götz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa