FSV Schleiz e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 14.ST (2015/2016)

FSV Schleiz   SV Jena-Zwätzen
FSV Schleiz 1 : 5 SV Jena-Zwätzen
(1 : 2)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   14.ST   ::   23.04.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Julian Biedermann

Assists

Franz Pilhofer

Torfolge

1:0 (8.min) - Julian Biedermann (Franz Pilhofer)
1:1 (26.min) - SV Jena-Zwätzen
1:2 (29.min) - SV Jena-Zwätzen
1:3 (67.min) - SV Jena-Zwätzen
1:4 (69.min) - SV Jena-Zwätzen
1:5 (89.min) - SV Jena-Zwätzen

Kreisoberliga A-Junioren

FSV Schleiz – SV Jena-Zwätzen 1:5 (1:2)

Schleiz. Mit dem SV Jena-Zwätzen präsentierte sich ein eingespieltes Team im Schleizer Fasanengarten, das zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran aufkommen ließ, unbedingt die drei Punkte mit in die Unistadt zu nehmen. Bereits nach wenigen Minuten hatten die Hausherren richtig Glück nicht gleich in Rückstand zu geraten. Etwas überraschend konnte der FSV Schleiz dann durch Julian Biedermann (8.) in Führung gehen. Ein Strohfeuer, wie sich herausstellen sollte. Denn unmittelbar nach dem Ausgleich (26.) legten die Jenaer sofort nach und stellten die Weichen mit dem zweiten Treffer (29.) auf Sieg. Auch nach dem Seitenwechsel fanden die Rennstädter keinerlei Zugriff auf den starken Gegner und mussten noch drei Gegentreffer (67., 77. und 89.) hinnehmen. „Unsere Gäste waren uns in allen Belangen klar überlegen. Spielerisch wie auch kämpferisch ging heute bei meinen Team fast gar nichts. Sicherlich auch eine Folge der geringen Trainingsbeteiligung. Wir müssen am Ende noch mit der Höhe des Ergebnisses zufrieden sein“, analysiert Trainer André Götz die Partie seiner Elf.

Torfolge:

1:0 Biedermann (8.), 1:1 Kirchner (26.), 1:2, 1:3 Vasold (29., 67.), 1:4 Grüning (77.), 1:5 Dobrick (89.)


Quelle: Jan Müller

Fotos vom Spiel


Zurück