A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 21.11.2015 10:30 Uhr
SV Lobeda 77(zurückgezogen)   FSV Schleiz
SV Lobeda 77 1 : 1 FSV Schleiz
(1 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Franz Pilhofer

Assists

Fabian Götz

Gelbe Karten

Leon Eichelkraut

Torfolge

1:0 (32')SV Lobeda 77
1:1 (75')Franz Pilhofer (Fabian Götz)

Zwei verschenkte Punkte

SV Jena-Lobeda 77 – FSV Schleiz 1:1 (1:0)

Jena. Wenig amüsiert zeigte sich Trainer André Götz nach dem Auftritt seiner Elf in Jena-Lobeda. Sein Team agierte beim Gastspiel in der Unistadt zwar während der 90 Minuten durchaus federführend, aber mehr als ein Punktgewinn war den Kreisstädtern dennoch nicht vergönnt. Daran waren die Rennstädter allerdings ausnahmslos selbst schuld. „Allein im ersten Durchgang haben wir fünf Großchancen sang- und klanglos vergeben. Noch viel mehr störte mich aber das Defensivverhalten meiner Mannschaft, das bisweilen sehr planlos wirkte. Wir waren das ganze Spiel über anfällig“, monierte der Trainer. Einer der wenigen Gegenstöße der Hausherren führte dann schon beinahe folgerichtig zu deren Führung. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Schleiz weiter tonangebend. Trotz zahlreicher guter Chancen wurde die Götz-Elf aber mit anhaltender Torlosigkeit zunehmend nervöser. Selbst der Ausgleichstreffer durch Franz Pilhofer brachte nicht die gewünschte Stabilität ins Spiel der Gäste.

Torfolge:

1:0 Stefan Reuter (8.) , 1:1 Franz Pilhofer (75.)


Quelle: Jan Müller

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa