FSV Schleiz e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 6.ST (2015/2016)

FSV Schleiz   Bad Klosterlausnitz
FSV Schleiz 2 : 0 Bad Klosterlausnitz
(0 : 0)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   6.ST   ::   01.11.2015 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Julian Biedermann, Elias Platzek

Assists

Julian Biedermann, Elias Platzek

Torfolge

1:0 (69.min) - Julian Biedermann (Elias Platzek)
2:0 (86.min) - Elias Platzek (Julian Biedermann)

Endlich wieder gewonnen!

Nach einer mehrwöchigen Durststrecke konnte wieder ein Sieg eingefahren werden.
Für den letztlich verdienten Heimsieg der Schleizer A-Junioren bedurfte es schon einer klaren Steigerung der Kreisstädter in der zweiten Halbzeit. Während der ersten 45 Minuten gestaltete sich die Partie noch recht ausgeglichen, allerdings arm an Höhepunkten. Endlich Schwung in die Partie kam mit der Einwechslung von Julian Biedermann nach gut einer Stunde. Nach Vorarbeit von Elias Platzek konnte besagter Spieler bereits sechs Minuten später für die Führung des FSV sorgen. Das Duo zeigte sich auch für den Endstand der Partie hauptverantwortlich, wenn auch mit getauschten Rollen. Diesmal legte Biedermann für Platzek auf. Glück hatten die Hausherren, als die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der Schleizer Hintermannschaft nicht zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzen konnten. Ansonsten attestierte Trainer André Götz vor allem seinen Abwehrverbund eine weitaus bessere Leistung gegenüber der Vorwoche.

Tore: 1:0 Biedermann (69.), 2:0 Platzek (86.)


Quelle: Jan Müller

Fotos vom Spiel


Zurück