A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 20.09.2015 10:30 Uhr
FC Thüringen Jena   FSV Schleiz
FC Thüringen Jena 1 : 1 FSV Schleiz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Elias Platzek

Assists

Albert Pohl

Gelbe Karten

Albert Pohl

Torfolge

0:1 (56')Elias Platzek (Albert Pohl)
1:1 (90+2')FC Thüringen Jena per Elfmeter

Kreisoberliga A-Junioren

FC Thüringen Jena – FSV Schleiz 1:1 (0:0)

Jena. Ein aus Sicht der Gäste äußerst fragwürdiger Elfmeterpfiff in der zweiten Minute der Nachspielzeit, brachte die A-Junioren der Rennstädter um den sicher geglaubten Sieg. „Eigentlich hätte uns diese Entscheidung in keinster Weise mehr aufregen müssen. Wir hatten während des Spieles genügend Möglichkeiten, das Ergebnis sehr freundlich für uns zu gestalten. Aber die Chancenverwertung ließ heute arg zu wünschen übrig“, kommentierte Trainer Andre Götz das Spiel. Sein Team zeigte sich gegenüber der Vorwoche ein ganz anderes Gesicht und wusste durchaus zu gefallen. Nach der Führung durch Elias Platzek (51.) überließen die Rennstädter unnötigerweise den Gastgebern mehr Spielanteile, die aber daraus kaum Profit schlagen konnten. Bis die besagte Nachspielzeit begann.

Jan Müller


Quelle: Jan Müller

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa