Vorstandsarbeit am Fasanengarten: Frühjahrsupdate und Ausblick auf den Sommer

Claudia Ludwig, 23.03.2023

Vorstandsarbeit am Fasanengarten: Frühjahrsupdate und Ausblick auf den Sommer

In dieser Woche traf sich der zur Mitgliederversammlung neu gewählte Vorstand zu seiner ersten gemeinsamen Sitzung. Wir möchten an dieser Stelle über Neuigkeiten informieren.

• Zunächst verschaffte man sich dabei einen Überblick über sämtliche kurz- und mittelfristig anstehende Vereinstermine, den wir unserer schwarz-gelben Fußballfamilie natürlich nicht vorenthalten wollen:
    • 01. April | Von 9 bis 12 Uhr wollen wir unsere Sportanlage aus dem Winterschlaf holen und bitten euch um eure Mithilfe  am Frühjahrsputz.
    • 22. April | Unser preisgekrönter integrativer Spielplatz wird in der Zeit von 14 bis 18 Uhr inmitten eines bunten Rahmenprogramms für Jung & Alt offiziell eingeweiht.
    • 30. April | Maifeuer am Fasanengarten nicht nur für Vereinsmitglieder!
    • 13. Juni | Bauerntheater in der Jahnturnhalle im Zuge des Festwoche "100 Jahre Schleizer Dreieck" das FSV-Versorgungsteam ist mit Rost und kühlen Getränken vor Ort.
    • 10.  bis 14. Juli | Ferienfußballcamp (weitere Infos)

• Am kommenden Samstag, dem 25. März, steht in der Böttgerhalle von 9 bis 12 Uhr ein Bambiniturnier unseres FSV Schleiz an. Interessierte sind herzlich eingeladen sich die Zukunft unseres Fußballsportvereins auf dem Parkett anzuschauen.

• Der Nachwuchs bildet die Basis unseres sportlichen Philosophie. Angesichts einer allerdings angespannten Personalsituation im Jugendbereich dies zeigt nicht zuletzt der Rückzug der C-Jugend aus dem Punktspielbetrieb wurden Ideen zur Nachwuchsgewinnung gesammelt und deren Umsetzung diskutiert.

• Weitere Informationen und Updates zum Projekt Kunstrasenplatz wurden vorgetragen, eine parallele  Sanierung des Schlackeplatzes für bessere Trainingsbedingungen wurde diskutiert.

Nun dürftet ihr alle wieder auf dem neuesten Stand sein. Solltet ihr noch Fragen haben, sprecht uns doch gern an beispielsweise an Heimspieltagen.

Euer FSV-Vorstand 🖤💛

Infos zur Vereinsführung