Der Vorstand 2023/2024/2025 wurde gewählt!🖤💛

Claudia Ludwig, 12.03.2023

Der Vorstand 2023/2024/2025 wurde gewählt!🖤💛

Beständigkeit und frischer Wind: Um die neue und alte Vereinsvorsitzende Claudia Ludwig (Mitte) formierten sich auf der Mitgliederversammlung am 10. März (von links) Stefan Strauß, Marian Militzer-Keil, Alexander Stich, Steffen Saß, Dirk Hofmann, Inge Glück und Marcus Limmer zum Vorstand des FSV Schleiz für die Jahre 2023, 2024 und 2025.

Wir möchten Euch an dieser Stelle unseren neuen, zum Teil alten, Vorstand für die kommenden drei Jahre vorstellen:

• Claudia Ludwig als Vereinsvorsitzende,
  • Steffen Saß als Stellvertreter, Verantwortlicher Männerbereich und Helfer im Nachwuchs,
  • Inge Glück als Schatzmeisterin,
  • Marian Militzer-Keil als Nachwuchsleiter &
  • Marcus Limmer als unser Mann fürs Sponsoring.

Bis dahin keine Änderungen, neu begrüßen wir ganz herzlich:

• Stefan Strauß als Berater der Vereinsführung,
  • Alexander Stich als Fanbeauftragter &
  • Dirk Hofmann als unseren Versorgungsmanager.

Wir sind in der glücklichen Lage, Didi Oertel und Leif Broßmann als Beisitzer im Team zu haben.

Ausgeschieden dagegen sind: Steve Leudolph, Michele Ost und Corina Beyer.
Wir sagen "Danke" für alles Geleistete!

Das zweite große Thema des Abends war der aktuelle Stand unseres Großprojektes Kunstrasenplatz. Fragen dazu wurden von Stefan und Steffen beantwortet, Missverständnisse ausgeräumt. Jetzt liegt es an uns, diese für unsere Jugend-/Männermannschaften wichtige Spielstätte zum Bau zu bringen. Wir sind uns aber sicher:
W
enn alle zusammenarbeiten, werden wir gemeinsam dieses Projekt und alle anderen kleinen und großen Aufgaben gut bewältigen!

In diesem Sinne, danke für das Vertrauen in uns!

Steffen & Claudia