Sportgelände am Schleizer Fasanengarten wird weiter aufgehübscht

Alexander Hebenstreit, 26.04.2023

Sportgelände am Schleizer Fasanengarten wird weiter aufgehübscht

Es tut sich etwas am Fasanengarten. In kleinen, aber feinen Schritten wird momentan weiter an der Aufwertung unseres Sportgeländes gearbeitet.

Wobei . . . so klein sind die Schritte gar nicht. Schließlich ändert sich das Erscheinungsbild unserer „Gegengerade“ auf der gesamten Länge des Sportplatzes.

Pünktlich zum ersten Doppelspieltag mit Heimauftritten beider Männermannschaften am Samstag ziert eine neue Barriere die Südseite des Hauptplatzes. Die bietet nicht nur Platz für Werbebanden unserer Sponsoren, sie wurde bewusst so hoch angelegt, dass sie eine angenehme Höhe für die dahinter stehenden Zuschauer bietet – bester Blick aufs Spielfeld und Abstellmöglichkeit, etwa für Getränke, inklusive.

Ein großes Dankeschön hierfür geht insbesondere an die Mitstreiter unseres Stammtisches, von denen die Initiative für dieses Projekt ausging!

Am besten ihr kommt am Samstag einfach zum Heimspieltag vorbei, um euch mit eigenen Augen ein Bild von der Veränderung in unserem Wohnzimmer zu machen. Bis dahin!

Zur Vorschau: Mit Freude & ohne Druck: FSV Schleiz will Gerataler Auswärtsserie brechen