Spendenuhr für Kunstrasenplatz in Schleiz zeigt bereits über 35.000 Euro an

Alexander Hebenstreit, 22.03.2023

Spendenuhr für Kunstrasenplatz in Schleiz zeigt bereits über 35.000 Euro an

Unser letztes Update zum Spendenaufruf zugunsten unseres Groß- und Herzensprojekts Kunstrasenplatz am Fasanengarten liegt nun schon wieder zehn Tage zurück, so dass es höchste Zeit ist, auch wieder über unsere Webseite über den aktuellen Stand zu informieren. Und was soll man sagen? Die Spendenbereitschaft ist nach wie vor gewaltig, so dass wir uns gar nicht genug bedanken können!

Es ist noch nicht einmal drei Wochen her, dass wir die Spendenaktion gestartet haben und innerhalb dieser kurzen Zeit gingen bei uns unfassbare 35.100 Euro ein (Stand 22. März 13 Uhr). Wahnsinn! Zählt man die bereits reservierten Felder hinzu, bei denen wir noch auf den Zahlungseingang warten, sind wir sogar schon bei 36.000 Euro. Einfach nur ein riesiges Dankeschön für diese überwältigende Unterstützung!

Als großes Ziel steht nach wie vor die Marke von 40.000 Euro im Raum, die wir über unser Spendenportal aufbringen wollten uns es sieht sehr gut aus, dass uns das gelingen kann, womit auch das letzte Puzzleteil zu unserem Finanzierungsplan hinzugefügt wäre. Es macht uns einfach sprachlos und unendlich dankbar, dass wir schon zum jetzigen Zeitpunkt so konkret darüber sprechen können! Danke! Danke! Danke!

Wer die Spendenaktion genauer verfolgt, weiß, dass über das Portal im Idealfall sogar 54.500 Euro zusammen kommen könnten. Alles was über die 40.000 Euro hinaus geht, würde uns helfen, Eigenmittel des Vereins für andere dringend benötigte Investionen, insbesondere den geplanten Brunnenbau, einzuparen.

Auch diesmal wollen wir es nicht versäumen, uns namentlich bei allen bedanken, die uns mit dem Erwerb einer Parzelle in unserem Spendenportal geholfen haben. Seit dem letzten Update durften wir uns über Unterstützung von folgenden Spenderinnen und Spendern freuen:

• Rene, Serena & Lea-Marie
  • Fam. Lorenz
  • Christian „Gölli“ Göller
  • Verlag von Juergen K. Klimpke zu Schleiz

Euch noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Die komplette und jederzeit aktuelle Spenderliste inklusive der gespendeten Summen (sofern öffentlich) findet ihr auch in unserem Spendenportal.

Ansonsten gilt wie immer seit Beginn des Spendenaufrufs: Falls ihr noch nachdenkt, ob ihr eine Parzelle auf unserem virtuellen Spendenfeld erwerben wollt oder nicht: Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Das Spendenportal wird noch lange Zeit online sein. Vielleicht könnt ihr euch auch mit einem Freund oder Familienmitglied zusammen tun und die Summe teilen. Und was natürlich immer hilft – auch ganz ohne Geld: Weitersagen, weitersagen, weitersagen!

Gemeinsam werden wir es wahr machen und einen Kunstrasenplatz für Schleiz ermöglichen!

Direkt zum Spendenportal gelangt ihr unter: fsv-schleiz.fussball-kunstrasen.de