Spendenaktion Kunstrasenplatz: Bereits mehr als 100 Spenderinnen und Spender

Alexander Hebenstreit, 09.03.2023

Spendenaktion Kunstrasenplatz: Bereits mehr als 100 Spenderinnen und Spender

Es geht weiter gut voran. Auch wenn die Frequenz, mit der neue Spenden für unser Groß- und Herzensprojekt Kunstrasenplatz eingehen, erwartungsgemäß nicht mehr ganz so hoch ist, wie zu Beginn des Spendenaufrufs, entschließen sich Tag für Tag weitere Menschen, uns mit einer Spende zu unterstützen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Gerade in diesen wirtschaftlich nicht einfachen Zeiten ist es alles andere als selbstverständlich, Geld – das man sicher auch gut selbst gebrauchen könnte – für andere zu geben. Daher noch einmal: vielen, vielen Dank!

Inzwischen beteiligten sich mehr als 100 Spenderinnen und Spender an unserer Aktion, wobei die Zahl eigentlich noch deutlich höher ist, stecken doch oftsmals ganze Familien, Paare oder andere Zusammenschlüsse hinter den einzelnen Spenden. Gemeinsam sorgten sie dafür, dass über unser Spendenportal inzwischen 22.950 Euro (Stand Donnerstag, 9:30 Uhr) zusammenkamen. Gewissermaßen in der Pipeline stecken weitere 550 Euro für Felder, die bereits reserviert wurden. Wahnsinn! Auf die Gefahr hin, dass wir es schon einmal erwähnt haben: Danke! Danke! Danke!

Nachdem wir an dieser Stelle den ersten Spenderinnen und Spendern bereits am Sonntagabend unseren Dank aussprachen, möchten wir uns nun bei folgenden Personen sowie (womöglich nicht ganz offiziell) folgendem englischen Proficlub für ihre Unterstützung bedanken:

• Lea, Mona und Christian Weschke
  • Sonntag's Dämmerschoppen, Wüstendittersdorf
  • Karin Wolf
  • Martina Kubisch

Euch noch einmal ein riesengroßes Dankeschön! Die komplette und jederzeit aktuelle Spenderliste inklusive der gespendeten Summen (sofern öffentlich) findet ihr auch in unserem Spendenportal.

Diejenigen, die bereits Felder reserviert haben, aber auf deren Geldeingang wir noch warten, sind in der Auflistung nicht mit aufgeführt. Also nicht wundern! Ihr werdet nicht vergessen!

Was bleibt ist der Wunsch, dass auch ihr weiter mithelft, dass wir uns mit unserer Spendenaktion weiter dem erhofften Ziel nähern: einer Spendensumme von 40.000 Euro für die Errichtung eines Kunstrasenplatzes. Falls ihr noch nachdenkt, ob ihr eine parzelle auf unserem virtuellen Spendenfeld erwerben wollt oder nicht: Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Das Spendenportal wird noch lange Zeit online sein. Vielleicht könnt ihr euch auch mit einem Freund oder Familienmitglied zusammen tun und die Summe teilen. Und was natürlich immer hilft – auch ganz ohne Geld: Weitersagen, weitersagen, weitersagen!

Direkt zum Spendenportal gelangt ihr unter: fsv-schleiz.fussball-kunstrasen.de

Übrigens: Über alle Details zum geplanten Kunstrasenbau sowie die nächsten Schritte auf dem Weg zum Ziel informiert der Vorstand die Mitglieder des FSV Schleiz umfangreich zur Mitgliederversammlung am Freitagabend im Sportlerheim. Sofern es bereits spruchreife Neuigkeiten gibt, können wir im Anschluss an dieser Stelle vielleicht auch schon wieder ein wenig mehr verraten.