WIR STEIGEN AUF – FSV Schleiz II ist Kreisliga-Meister!

Leif Broßmann, 11.06.2022

WIR STEIGEN AUF – FSV Schleiz II ist Kreisliga-Meister!

Mit dem heutigen Auswärtssieg beim FSV Hirschberg und dem Patzer Grün-Weiß Tannas daheim gegen Ranis/Krölpa machte unsere zweite Mannschaft vorzeitig die Kreismeisterschaft der Staffel B (Jena-Saale-Orla) perfekt.

Damit erreicht der FSV Schleiz eines der sportlichen Hauptziele dieser Saison: Den Aufstieg der Reserve in die Kreisoberliga Jena-Saale-Orla. Was dort dann auf diese wartet, werden wir sehen. Nun genießen wir aber den Moment und freuen uns über das, was Kapitän Julian Picker, Leif Broßmann, Stefan Schubert, Paul Jung, Milan Mitrovic, Janek Weiß, Nicky Eichelkraut, Hans Conrad, Oliver Schmidt, Kevin Priedemann, Leon Eichelkraut, Asmir Nukovic, Markus Porst, Alexander Weiß, Lukas Lange, Kilian Greiner, Lukas Nietsch, Luca Richter, Christian Göller, Maximilian Voit, Kevin Conrad, Wilhelm Blöthner, Sebastian 'Rossi' Raßbach, Kenny Eichelkraut (Fußballgott und Retter in der Not), Toni Gaschler, Lukas Beyer, Robby Kögler, Thomas Liebold, Amel Nukovic, Tim Sluga, Alexander Hebenstreit, Albert Pohl & Martin Berger auf dem Feld sowie Trainer Marcus Kunte und die weltbesten Betreuer Karsten Beyer & Paul Conrad daneben gemeinsam mit der Unterstützung der Zuschauer, aller weiteren, hier nicht genannten Verantwortlichen und des ganzen Vereins geschafft haben.

Herzlichen Glückwunsch, Männer!!!

zu den Statistiken