Ausweichmöglichkeit Neustadt: Spielort des morgigen Heimspiels noch offen

Alexander Hebenstreit, 08.04.2022

Ausweichmöglichkeit Neustadt: Spielort des morgigen Heimspiels noch offen

Pünktlich vor dem nächsten Heimspiel unserer ersten Mannschaft gegen die SpVgg Geratal will es Frau Holle noch einmal wissen. Zwar ist nicht wirklich davon auszugehen, dass der Hauptplatz am Fasanengarten am Samstagnachmittag noch unter einer Schneedecke ruht, aber die andauernden Niederschläge dürften dem Platz doch arg zusetzen.

Ob die Partie wie gewohnt im Schleizer Fußball-Kleinod stattfinden kann, entscheidet sich erst am Samstagvormittag. Falls es die Platzverhältnisse nicht erlauben, würde die Begegnung – wie bereits das erste Heimspiel des Jahres gegen den FC Erfurt Nord – auf dem Kunstrasenplatz in Neustadt an der Orla ausgetragen werden.

So oder so: Gespielt wird also in jedem Fall. Anstoß ist um 15 Uhr – egal ob in Schleiz oder Neustadt. Sobald der Spielort endgültig feststeht, werden wir euch umgehend informieren.

Zur Vorschau:
Nächster Anlauf, um einen Rhythmus zu finden: FSV Schleiz empfängt SpVgg Geratal