Test des FSV gegen Lok Leipzig steigt in Neustadt – Livestream via Instagram

Alexander Hebenstreit, 07.01.2022

Test des FSV gegen Lok Leipzig steigt in Neustadt – Livestream via Instagram

Das für Samstag angesetzte Testspiel unseres FSV Schleiz gegen den Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig findet aufgrund der widrigen Platzverhältnisse am Fasanengarten auf dem Kunstrasenplatz in Neustadt statt. Dafür an dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Sportfreunde des SV Blau-Weiß '90 Neustadt, die uns für die Partie ihre Sportstätte zur Verfügung stellen.

Wie bereits im Vorbericht angekündigt, muss die Begegnung aufgrund der Corona-Bestimmungen leider ohne Zuschauer stattfinden. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist: Wir werden das Spiel live über den Instagram-Accout des FSV Schleiz übertragen (vorausgesetzt es gibt keine kurzfristigen technischen Probleme, wovon wir an dieser Stelle aber nicht ausgehen).

Wer also sehen will, wie sich die Schwarz-Gelben gegen die zwei Ligen höher spielende Locksche aus Leipzig schlägt, sollte am Samstag pünktlich um 14 Uhr sein Smartphone oder ein anderes internetfähiges Endgerät parat haben.