Der FSV Schleiz in bewegten Bildern: Videobeitrag des MDR vom Playoff-Spiel

Alexander Hebenstreit, 20.06.2021

Der FSV Schleiz in bewegten Bildern: Videobeitrag des MDR vom Playoff-Spiel

Ein letzter Eckball segelte in den Arnstädter Strafraum, die letzte Chance für den FSV Schleiz auf den nochmaligen Ausgleich. Es sollte aber nicht sein. Sekunden später war die Begegnung beendet und die Rennstädter geschlagen. Foto: René Röder

Da das MDR Thüringen Journal am gestrigen Samstag zeitgleich zum EM-Spiel der DFB-Elf gegen Portugal lief, werden wohl nur die wenigsten den Beitrag im Fernsehen gesehen haben. Aber zum Glück gibt es ja noch die ARD Mediathek.

Über diesen Link könnt ihr den Video-Zusammenschnitt des MDR von unserem Playoff-Spiel beim SV Arnstadt ansehen. Auch wenn es leider nicht gereicht hat, freuen wir uns doch auch über diese Form der Aufmerksamkeit für unsere Mannschaft.

Spielbericht: Playoff-Knockout in der 120. Minute
„Die Unterstützung war definitiv oberligareif“ – Stimmen zum Arnstadt-Spiel