... lade FuPa Widget ...
FSV Schleiz auf FuPa

Wahnsinn: Schon 4050 Euro nach weniger als 24 Stunden

Alexander Hebenstreit, 11.03.2021

Wahnsinn: Schon 4050 Euro nach weniger als 24 Stunden

Unfassbar! Wir sind total begeistert und sprachlos angesichts der enormen Spendenbereitschaft, die unser Aufruf in nicht einmal einem Tag auslöste. Weniger als 24 Stunden nachdem wir unsere Fördertafel publik machten, kamen bereits 4050 Euro zusammen und damit weit mehr als die Hälfte der angepeilten 5000 Euro.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich schon jetzt beteiligt haben! Wir können es kaum erwarten, euch in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft wieder am Fasanengarten begrüßen zu können, um gemeinsam zahlreiche mitreißende Spiele vor toller Zuschauerkulisse zu erleben.

Noch sind wir aber nicht ganz am Ziel: Bleibt am Ball, informiert Freunde und Bekannte über die Aktion und dann werden wir schon bald die erhofften Mittel aufgebracht zu haben.

Direkt zur Fördertafel des FSV Schleiz gelangt ihr hier

... oder über den Link: www.sponsino.de/fsv-schleiz-fans

Keine Ahnung wovon die Rede ist? Hier erfahrt ihr worum es geht.

Ein Überblick über die bisherigen Förderer (Stand Donnerstag, 20 Uhr):