FSV Schleiz e.V.

Was für Nachrichten aus Erfurt: Die erste Runde im TFV-Pokal wurde ausgelost und unserem FSV Schleiz wurde der große FC Carl Zeiss Jena zugelost. Was für ein Los!!!! 

 

Information:

-der Vorverkauf startet Dienstag, 23. Juli, in den drei VVK-Stellen

-Vollzahler siehe VVK

-ermäßgte Karten, welche es nur an der Abendkasse gibt:

0-6Jahre - Eintritt frei

7-14Jahre - 3€ Eintritt

 

Auchtung, Achtung, Achtung

Die Anstoßzeit wurde auf 18.00 Uhr verschoben, um die Anreise Auswärtiger besser gewährleisten zu können!!!

 

Parkplätze???

Aus organisatorischer Sicht wird das Pokalspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena natürlich ein Kraftakt! Um den Ablauf aber so reibungslos wie nur möglich zu gestalten, möchten wir auf die Parkplatzsituation hinweisen. Hierfür haben wir eine kleine Karte vorbereitet, die für die Orientierung nützlich sein sollte. Ihr könnt auf dieser einsehen, wo Parkflächen genutzt werden dürfen. SInd diese belegt, hilft nur noch, sich in den umliegenden Straßen ein ruhiges Plätzchen zu suchen.

Außerdem sind die verschiedenen Eingänge und Abendkassen auf der Karte einzusehen!