Neue Präsentationsanzüge für die F-Jugend des FSV Schleiz

Max Petzold, 09.09.2016

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison wurden die Nachwuchskicker der F-Junioren des FSV Schleiz mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet. Überreicht wurden diese durch den Geschäftsführer des Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für nachhaltige Unternehmensentwicklung, Herrn Marcel Hein. Das in Schleiz ansässige Unternehmen hat sich auf die Beratung von Existenzgründern spezialisiert und im Verlauf seiner Tätigkeit, bereits einigen lokalen Jungunternehmern zu einem erfolgreichen Start verholfen. Bei den jungen Spielern der Jahrgänge 2007 und 2008 sowie ihrem Trainer, Max Petzold, war die Freude über das neue Outfit, in den traditionellen Vereinsfarben Schwarz und Gelb, groß. Aufgeregt schlüpften die Nachwuchsfußballer in die Trainingsanzüge und schon am Tag der Übergabe, verhalf die neue Sportbekleidung zu einem wichtigen Sieg. Im Derby gegen den LSV 49 Oettersdorf landeten die Schleizer einen klaren 5:1 Erfolg vor heimischer Kulisse.

Neue Präsentationsanzüge für die  F-Jugend des FSV Schleiz