Ronald Tiersch ermöglicht neue Trainingsbälle!
Steve Priedemann, 09.09.2016
Der FSV Schleiz 2 bedankt sich recht herzlich bei Ronald Tiersch, der als Sponsor gewonnen werden konnte. Auf Nachfrage entschloss er sich ganz unbürokratisch, einen Teil der Kosten für neue Trainingsbälle zu übernehmen und unterstützt damit unseren FSV Schleiz!
Spielertrainer Priedemann äußerte sich zu diesem Engegament wie folgt: „Wir freuen uns heute ganz besonders auf das Training, denn heute werden die neuen Bälle aus dem Spind geholt und getestet. Vielen Dank an die in Schleiz ansässige Firma Hausmeister-Service Ronald Tiersch.
Einen weiteren Dank möchte ich an dieser Stelle auch an Corina und Karsten Beyer richten, da sie den Kontakt zu Herrn Tiersch herstellten und uns somit durch dessen Unterstützung enorm weiterhalfen!“
Nun kann der FSV Schleiz II mit 12 neuen und qualitativ hochwertigen Trainingsbällen arbeiten, die durch den neu gewonnenen Sponsors Ronald Tiersch gesponsert wurden!
Im Gegenzug wird auch Ronald Tiersch in den kommenden Tagen als Onlinesponsor auf unserer Hompage online gehen.
Schlussendlich bedankt sich der Verein für das entgegengebrachte Engagement und hofft auf weitere Unterstützer aus der Region!