FSV beschließt erfolgreiche Saison mit Vereinsfest

Alexander Hebenstreit, 08.06.2016

FSV beschließt erfolgreiche Saison mit Vereinsfest

Den letzten Aufstieg durfte die erste Mannschaft des FSV Schleiz im Jahr 2010 bejubeln. Nach dem zwischenzeitlichen Abstieg und drei Jahren in der Kreisoberliga kehren die Rennstädter nun in die Landesklasse zurück. Zum Abschluss einer starken Saison wird beim FSV nun groß gefeiert.

Mit dem Doppelaufstieg seiner beiden Männermannschaften sowie ansprechenden Leistungen im Nachwuchsbereich neigt sich eine äußerst erfolgreiche Saison des FSV Schleiz dem Ende entgegen. Die wollen die Schleizer Fußballer an diesem Wochenende mit Fans, Freunden, Gönnern und allen anderen Interessierten groß feiern und laden von Freitag bis Sonntag zum Vereins- und Familienfest ein. Im Fokus steht natürlich die beliebteste Sportart der Welt, doch auch darüber hinaus wird den Besuchern ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten.

Zum Auftakt am Freitag warten die älteren Semester auf, wenn es zum freundschaftlichen Vergleich zwischen der aktuellen Alt-Herren-Elf des FSV sowie den FSV Schleiz All Stars kommt. Zweitere Mannschaft setzt sich aus verdienten Spielern zusammen, die dem Fußball in der Rennstadt vor allem in den 1990-er Jahren ihren Stempel aufdrückten. Anstoß der Begegnung ist um 18 Uhr. Anschließend haben die Besucher die Möglichkeit das EM-Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Rumänien auf der Leinwand zu verfolgen oder aber den Abend mit musikalischer Untermalung von Matted am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Da dürfte also für jeden etwas dabei sein. Wie es am Sonnabend weiter geht, erfahrt ihr morgen. Oder aber ihr macht euch unter diesem Link schon jetzt ein eigenes Bild davon.

Quelle:Text Alexander Hebenstreit / Foto Jürgen Müller