Wie die ganz Großen: Trikots im Erste-Look für unsere E2-Junioren

Leif Broßmann, 04.06.2024

Wie die ganz Großen: Trikots im Erste-Look für unsere E2-Junioren

Keine Angst - die Trikots der 1. Männermannschaft wurden nicht zu heiß gewaschen und die Spieler auch nicht geschrumpft. Trotzdem wird der aufmerksame Beobachter sofort Gemeinsamkeiten mit dem aktuellen Dress der "Ersten" erkannt haben. Heute war endlich die Übergabe der neuen Trainingsshirts für unsere 🖤💛 Jungs, die mit Hilfe einer finanziellen Zuwendung durch die Firmen HBS in Oettersdorf, der R&R Beth GmbH in Bad Lobenstein und natürlich einem Eigenanteil durch die Eltern finanziert werden konnten.

Das ganze Trainerteam der E2-Junioren bedankt sich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den Sponsoren, auch im Namen der Kinder und der Eltern. Solche Unterstützungen sind gerade im Hinblick auf die aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen für die hier ansässigen Firmen nicht mehr selbstverständlich und trotzdem so wichtig, gerade für kleinere Vereine. Nur so lässt sich die dringend notwendige und sinnvolle Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche aufrechterhalten.

Ein Dankeschön gilt auch der Firma eigenART in Oettersdorf, die uns die Trikots zu einem mehr als fairen Preis so schnell bedruckt hat!
Die Kinder hatten ein Lächeln im Gesicht - so soll es sein!

Die Saison nähert sich langsam dem Ende. Fortschritte in den Bereichen Ausdauer, Spiel- und Raumverständnis, Schuss- und Passgenauigkeit sind immer mehr erkennbar. Bleibt am Ball, trainiert weiter fleißig, dann passen euch in ein paar Jahren vielleicht auch die Trikots der zukünftigen Männermannschaften!!! 😉

Quelle:Matthias Hoppe