(Fast) rundum neu eingekleidet: Zweite Mannschaft des FSV Schleiz sagt Danke!

Alexander Hebenstreit, 25.03.2024

(Fast) rundum neu eingekleidet: Zweite Mannschaft des FSV Schleiz sagt Danke!

Seit Beginn der Rückrunde ist die zweite Mannschaft unseres FSV Schleiz zu einem guten Teil neu eingekleidet: neue Trikots, neue Aufwärmshirts, neue kurze Präsentationshosen und neue Präsentationsshirts. Zudem wurde der Bestand an Aufwärmpullovern aufgestockt, um alle Spieler einheitlich einkleiden zu können.

Angesichts dieser Aufzählung dürfte jedem schnell klar sein, dass man das dafür nötige Kleingeld nicht mal eben aus dem Ärmel schüttelt, sondern auf die Unterstützung großzügiger Förderer angewiesen ist, auf die wir uns zum Glück immer wieder verlassen können.

Ganz konkret sagte unsere zweite Mannschaft am Wochenende Danke an FSV-Fan und Putz-, Stuck- und Fassadenspezialist Uwe Schmidt (Bildmitte), dessen gemeinsame Spende mit Raumausstatter Ronald Tiersch die Anschaffung der neuen Präsentationsshirts ermöglichte. Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an die beiden lokalen Handwerker!

Und wenn wir einmal dabei sind, möchten wir uns an dieser Stelle auch für die großartige Unterstützung von EDEKA Glasse aus Schleiz bedanken. Das Unternehmen versorgt unseren Jungs nicht nur mit regelmäßigen Obstspenden zu den Punktspielen, sondern kam auch für unsere neuen weißen Trikots sowie die neuen Aufwärmshirts auf. Wahnsinn! Vielen, vielen Dank!

Ein weiteres Dankeschön geht an die tecis Repräsentanz in Schleiz, durch deren Unterstützung wir die neuen Repräsentationshosen anschaffen konnten, die in der bevorstehenden warmen Jahreszeit zweifelsohne einen guten Dienst leisten werden.

Und zu guter Letzt möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei der Firma Montageservice Daßler aus Löhma bedanken, die es uns mit einer nochmaligen Spende ermöglichte, den bereits vorhanden Satz an Aufwärmpullovern aufzustocken, um das komplette Team einkleiden zu können.

Für einen Verein wie des FSV Schleiz ist die regelmäßige Unterstützung lokaler Unternehmen von einem unschätzbaren Wert. Deswegen euch und allen anderen Sponsoren, Unterstützern und Förderern noch einmal: Danke! Danke! Danke!