Feines Fußballer-Frühstück: Zweite diniert im Sportlerheim

Leif Broßmann, 27.09.2023

Feines Fußballer-Frühstück: Zweite diniert im Sportlerheim

Ein volles Programm erwartete den FSV Schleiz II am Samstag. Denn vor der wichtigen Partie gegen den VfR Bad Lobenstein II stand das Knipsen des Mannschaftsfotos der Saison 2023/24 auf dem Plan. Und wenn man sich sowieso schon früher als sonst am Fasanengarten treffen würde, kann man ja auch gleich noch ein gemeinsames Frühstück vorn anstellen – und das machte die zweite Männermannschaft auch.

Ausgewogen soll diese als wichtigste des Tages geltende Mahlzeit sein. Was Corina Beyer den Zweite-Kickern an diesem Vormittag auf die Tische des Sportlerheims zauberte, wurde dieser „Anforderung“ mehr als gerecht: Von einem variablen Wurst- und Käseangebot über Joghurt, Saft, Nuss-Nougat-Creme, Marmelade, diverses Obst und Gemüse sowie natürlich Kaffee bis hin zu Eiern in gespiegelter und gekochter Ausführung – es wurde ein reichhaltiges Angebot aufgetischt und die Akteure bestens bewirtet, sodass es ihnen an nichts mangelte. Mahir Nukovic brachte zudem frische Semmeln direkt von seiner Bäckerei-Nachtschicht mit, Paul Jung half als erster Fußballer vor Ort beim Aufbau.

Der FSV Schleiz II bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Corina für das Organisieren dieses tollen teambildenden Frühstücks!