Neue Kleidung, Spaß und Fleiß: Was macht unsere F-Jugend im Moment?

Leif Broßmann, 19.05.2023

Neue Kleidung, Spaß und Fleiß: Was macht unsere F-Jugend im Moment?

Strahlende Kinderaugen, tolles Fußballwetter & ein gut besuchtes Heimspiel auf dem Hauptplatz: Die F-Jugend zeigt fröhlich ihre nagelneuen Präsentationsshirts.

Der FSV Schleiz, die Eltern und Kinder der F-Jugend und natürlich das gesamte Trainerteam bedanken sich ganz herzlich bei der Bauerfeind AG (zur Website) Hersteller medizinischer Hilfsmittel wie Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen in Zeulenroda. In einer wirtschaftlich schwierigen Zeit ist eine Sponsorentätigkeit für uns keine Selbstverständlichkeit und wir schätzen das Engagement und die Hilfe für unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten deshalb umso mehr.
Deshalb noch einmal vielen Dank!

Was macht unsere F-Jugend im Moment?

Die Mannschaft um das Trainerteam Gabler/Götz/Häußler/Kessler und Hoppe trainiert seit einigen Wochen wieder am Montag- und Mittwochnachmittag am heimischen Fasanengarten und ist mit drei Siegen gegen die Sportfreunde aus Tanna, Neustadt und Ottendorf gut in die Rückrunde der Fair-Play-Liga gestartet!
Wir werden weiterhin im fußballtechnischen und im taktischen Bereich arbeiten, um an die häufig gezeigten guten Leistungen anknüpfen zu können.
Alle Kinder im F-Junioren-Alter, die sich für Fußball begeistern und die nicht nur allein im eigenen Garten spielen wollen, können jederzeit gerne zu den Trainingszeiten am Fasanengarten vorbeikommen: montags & mittwochs, jeweils von 16:30 bis 18:00 Uhr.

🖤💛⚽

zur Mannschaftsübersicht