Alternative zur 150km-Reise nach Bad Langensalza: Das FSV-Duell im Livestream

Alexander Hebenstreit, 31.03.2023

Alternative zur 150km-Reise nach Bad Langensalza: Das FSV-Duell im Livestream

Für diejenigen, die die rund 150 Kilometer weite Reise nach Bad Langensalza (verständlicherweise) nicht auf sich nehmen möchten oder können, die Vorstellung unserer ersten Mannschaft aber dennoch gerne verfolgen möchten, haben wir gute Nachrichten: Das anstehende Auswärtsspiel ist eine von (voraussichtlich) nur zwei Partien in dieser Saison, die auch via Livestream im Internet übertragen wird (das zweite ist das Auswärtsspiel in Heilbad Heiligenstadt).

So jedenfalls der Plan. Ein kleines Restrisiko besteht allerdings: Zwar ist vorgesehen, dass das FSV-Duell des 21. Spieltags auf dem Hauptplatz im Stadion der Freundschaft austragen wird, sollte es jedoch bis zum Anpfiff zu viel regnen, könnte es auch passieren, dass doch auf den Kunstrasenplatz ausgewichen werden muss. In dem Fall würde es wohl auch keinen Livestream geben, da die festinstallierte Kamera auf den Rasenplatz ausgerichtet ist.

Falls alles klappt, wird der Stream über sporttotal.tv bzw. fussball.de zu finden sein, so dass ihr dem Auftritt der Schwarz-Gelben beim Tabellenvierten auch ganz bequem am Bildschirm folgen könnt. Dazu folgt ihr am einfachsten einem der beiden folgenden Links:

Wer ganz sicher gehen will, ist natürlich trotzdem am besten beraten, unsere Jungs in den Unstrut-Hainich-Kreis zu begleiten. Nicht nur, dass man vor Ort ohnehin viel mehr zu sehen bekommt als über die automatisch den Ball verfolgende Kamera einfangen kann, auch würden sich die Kicker des FSV Schleiz über eine bestmögliche Unterstützung vom Spielfeldrand freuen.

Zur Vorschau: Klappt es im 6. Anlauf? FSV Schleiz peilt Premierensieg gegen Bad Langensalza an

Quelle:Foto: Jürgen Müller