Vorstandsarbeit am Fasanengarten: Start in 2023

Claudia Ludwig, 25.01.2023

Vorstandsarbeit am Fasanengarten: Start in 2023

Heute möchten wir euch darüber informieren, was zu unserer letzten Vorstandssitzung besprochen bzw. beschlossen wurde:

• Am Samstag, dem 11. Februar, findet ein FSV-Hallenturnier, vormittags der Bambini und nachmittags der E-Junioren, in der Böttgerhalle statt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jüngsten!
  • In den nächsten Tagen startet auf dem Gelände am Fasanengarten der Brunnenbau als erster Schritt in Richtung Kunstrasenplatz. Drücken wir die Daumen, dass nicht zu tief gebohrt werden muss, um die Kosten im Rahmen zu halten!
  • Mit unserem Schiedsrichter-Verantwortlichen Heiko Marschall wurde die angespannte Personalsituation diskutiert, mit dem Ziel, dass alle Vereinsschiris das Pfeifen ihrer Pflichtspiele schaffen und wir weiter aktiv in die Neugewinnung gehen.
  • In der ersten Woche der Sommerferien (10. bis 14. Juli) findet das alljährliche Ferienfußballcamp statt, geleitet von unserem Kevin Priedemann & Team.
  • Im Nachwuchs laufen die Vorbereitungen für die Saison 2023/24 bereits an. Mannschaftsstärken, Spielklassen und eventuelle Spielgemeinschaften werden derzeit von unseren Verantwortlichen Marian Militzer-Keil und Steffen Saß durchdacht.
  • Weiterhin suchen wir in Kitas und Grundschulen fußballbegeisterte Kids zur Verstärkung unserer Teams. Unser Aufruf an alle Leser dieses Beitrages: Haltet dazu Augen und Ohren für den zukünftigen Thomas Müller unseres FSV offen!
  • Als letzter Punkt: Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl am Freitag, 10. März, um 18 Uhr im Sportlerheim. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Und noch einmal unser Appell: Wer Lust und Zeit hat im Vorstand mitzuarbeiten, bitte bei Steffen Saß oder Claudia Ludwig melden!

zu den Kontaktdaten unserer Vereinsführung

Sport frei!