PONGS® Group unterstützt Schleizer F-Junioren

Tina Kessler, 29.11.2022

PONGS® Group unterstützt Schleizer F-Junioren

Pünktlich zum Wintereinbruch am Fasanengarten erhielten unsere F-Junioren neue Wintermützen, um für die nun aufkommenden Temperaturen und Wetterbedingungen bestens gewappnet zu sein. Bedanken dürfen wir uns in dem Fall bei der PONGS GROUP GmbH & Co. KG aus Mühltroff, hier vertreten durch Sebastian Tens (mittig in Schwarz).

Was macht unsere F im Moment?

Die Mannschaft um das Trainerteam Hoppe / Gabler ist in wärmere Gefilde umgezogen und trainiert in den kommenden Wochen in den Schleizer Sporthallen. Dabei will man weiter im technischen und taktischen Bereich arbeiten, um nach der Winterpause an die gezeigten Leistungen anknüpfen zu können. Leider wird dies erst wieder im Mai, zum Auftaktspiel in Bad Lobenstein, der Fall sein.
Liebe Fans, seid gespannt...

Wir Spieler, Eltern und Trainerteam bedanken uns ganz herzlich bei PONGS und natürlich bei Sebastian Tens für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung unserer Schleizer F - Jugend! Die Jungs freuen sich riesig über ihre Mützen! 🖤💛

Was macht der Sponsor?

Die PONGS® GROUP ist ein Hersteller hochwertiger technischer Textilien für den Bereich der textilen Architektur, den Messe-/Objekt- und Ladenbau sowie den vielfältigen Bereich des visuellen Marketings. Mit einer maximalen Produktionsbreite von 640 cm agiert das Mühltroffer Unternehmen weltweit und investiert stark für die Zukunft.

Kommen Sie zu PONGS® und starten Sie ein neues berufliches Kapitel in ihrem Leben!

Bei PONGS® kommt alles aus einer Hand, vom Faden bis zum Finish. Von der Schärerei über die Weberei bis hin zur Grafik und Konfektion und das alles familiengeführt in der dritten Generation.
Der Weltmarktführer in Ihrer Umgebung.

BEWERBEN SIE SICH JETZT!
Wir freuen uns auf Sie!