Eine der größten Winterfreuden kehrt zurück: das FSV-Gauditurnier am 27.12.

Alexander Hebenstreit, 21.11.2022

Eine der größten Winterfreuden kehrt zurück: das FSV-Gauditurnier am 27.12.

Da freut sich nicht nur Martin Berger wie Bolle: Nachdem die Winter in den letzten beiden pandemiebedingt Jahren doch arg trist waren, dürfen wir uns nicht nur endlich wieder auf Weihnachtsmärkte (in Schleiz am Wochenende vom 25. bis 27. November!) und Fasching freuen, auch unser beliebtes Gauditurnier um den Pokal des Bürgermeisters kann wieder stattfinden.

Gespielt wird wie immer am 27. Dezember in der Böttgerturnhalle in Schleiz, mitmachen kann jeder. Los geht es in diesem Jahr um 15 Uhr.

Die Startgebühr der teilnehmenden Mannschaften in Höhe von 50 Euro kommt zu 100 Prozent dem Nachwuchs des FSV Schleiz zugute, so dass wir allein aus diesem Grund auf ein gut gefülltes Starterfeld hoffen. Je eher ihr euch und euer Team anmeldet, umso besser!

Anmeldungen für das Turnier nehmen Claudia Ludwig (0174/3465734) oder Alexander Hebenstreit (0152/54128335) entgegen.

Wir freuen uns auf euch!