Unterstützung für den FSV-Nachwuchs: Vielen Dank ans Autohaus Fischer

Alexander Hebenstreit, 19.09.2022

Unterstützung für den FSV-Nachwuchs: Vielen Dank ans Autohaus Fischer

Ein großes Dankeschön möchten wir an diese Stelle ans Autohaus Fischer aus Oettersdorf loswerden. Der Audi-Servicepartner ist schon seit längerer Zeit ein wichtiger Unterstützer unseres FSV und leistet mit seiner stetigen Unterstützung einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung unseres Vereins.

Vor wenigen Tagen gab es nun gewissermaßen noch ein (gar nicht so) kleines Extra außerhalb der Reihe. Für einen einheitlichen und optisch ansprechenden Auftritt wurden unsere Trainerinnen und Trainer im kompletten Nachwuchsbereich mit neuen Anzügen ausgestattet. Dafür und natürlich auch generell für die Unterstützung des Schleizer Fußballs ein herzliches Dankeschön!

Wer einen genaueren Blick auf die Angebot von des Autohaus Fischer werfen will kann das unter www.fischer-oettersdorf.audi tun oder einfach persönlich in Oettersdorf (Löhmaer Weg 43) vorbeischauen.


Quelle:Foto: Jürgen Müller


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa