Vorstandsarbeit am Fasanengarten: Neuigkeiten aus dem Juli/August 2022

Claudia Ludwig, 09.08.2022

Liebe Mitglieder und Interessierte,

an dieser Stelle möchte euch der Vorstand unseres FSV Schleiz (wie bereits im Juni diesen Jahres) wieder darüber informieren, was es infolge dessen letzten Vorstandstreffs so alles an Neuigkeiten & Beschlüssen zu vermelden gibt:

• Zwei Terminänderungen: Der Sponsorentreff wurde auf das Heimspiel gegen Saalfeld am Freitag, dem 9. September verschoben, die Mitgliederversammlung auf Freitag, den 16. September (Beginn: 18Uhr).

• Zum Derby gegen Wismut Gera (Freitag, 19. August) wurden alle Mitglieder des Stadtrates eingeladen, um sich ein Bild von unseren Örtlichkeiten, aber auch von unserem Wirken zu machen.

• Zur Schleizer Modenacht am 27. August (Samstag) betreibt Dirk Hofmann & Team am Atrium in der Zeit von 17 bis 22 Uhr einen FSV-Versorgungsstand zum Aufbessern unserer Vereinskasse.

• Alle Mitglieder unserer Mannschaften sind eingeladen, zum Umzug '725 Jahre Stadtrecht' in unseren Vereinsfarben mitzulaufen. Meldet Euch bitte dazu beim jeweiligen Trainer an, dieser meldet dann zentral an Didi & Steffen oder Susi Lailach. Für diejenigen, die nicht mitlaufen: Am Kassenhaus Fasanengarten wird es einen Infopoint mit Kommentation des Zuges und kühlen Getränken geben. Also, egal wo Ihr Euch beteiligt - Hauptsache in Schwarz-Gelb!

• Zwei Großprojekte sind weiter in Verhandlung/Planung: Brunnenbau und Kunstrasenplatz. Sobald es dazu stichfeste Fakten gibt werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Wer Fragen, Anregungen oder auch Kritik hat, kann sich gerne an die Mitglieder der Vorstandsgruppe wenden.

Sport frei!
Euer FSV-Vorstand