Späßle gemacht: Schubis Spielberichtchen zum Duell der "Big-City-Club"-Reserven

Leif Broßmann, 15.04.2022

Späßle gemacht: Schubis Spielberichtchen zum Duell der "Big-City-Club"-Reserven

Sportfreund Stefan Schubert, der mitunter eine ganze Kabine allein unterhalten kann, ließ sich nicht lumpen und zeigte sich infolge der gestrigen Partie von seiner episch-lyrischen Seite.

Inspiriert wurde er dabei von einigen Halben sowie der gewohnten Tiefstapelei eines künftigen Gegners (Anm. d. Autors: [...] bei deren Anblick mir persönlich alles Mögliche zu schmerzen vermag). Deshalb möchten wir insbesondere die gestrigen Gäste bitten, dieses Späßchen keinesfalls persönlich zu nehmen:

"Schleizer Dampfwalze rollt auch über Neustadt ungebremst hinweg

Es ist den barmherzigen Gastgebern hoch anzurechnen, dass in Hälfte Zwei die Kohlen vom Feuer genommen wurden, um die Demütigung der Nachbarstadt nicht zweistellig ausfallen zu lassen. Ein cleverer Schachzug der Kreisstadtreserve - wollte man doch nicht schon im ersten von insgesamt drei Spielen innerhalb von fünf Tagen sein gesamtes Pulver verschießen."

Grobe Infos zum 5:0-Heimsieg unserer über die Neustädter Zweite am gestrigen Gründonnerstag findet ihr hier. Ein etwas seriöserer Spielbericht erwartet euch dann nach dem Osterwochenende. An diesem muss unsere Reserve nämlich noch bei der SG TSV Ranis (Samstag, 15 Uhr) und an der A9 (Montag, 12:30 Uhr) ran.

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!

Quelle:Stefan 'Shakespeare' Schubert