... lade FuPa Widget ...
FSV Schleiz auf FuPa

Bald ist es endlich wieder soweit: Fußballferiencamp im Sommer

Claudia Ludwig, 03.04.2022

Bald ist es endlich wieder soweit: Fußballferiencamp im Sommer

Hallo Kids, liebe Eltern, vom 18. bis 22. Juli 2022 findet dieses Jahr unser traditionelles Fußballferiencamp am Fasanengarten statt. Wir haben 40 Plätze bei den Junioren und 12 bei den Bambini zu vergeben. Anmeldungen können uns via Mail an info@fsv-schleiz.de oder über unsere Corina (01708323255) erreichen.

Geleitet wird das Camp in diesem Jahr von Kevin Priedemann bei den Jugendlichen und Didi Oertel bei den Kleinen – schon mal vorab ein großes Dankeschön an Euch für die Bereitschaft!

Die Kosten bleiben bei 99€ für Junioren und 50€ für Bambini. Diese sind vorab per Überweisung auf unser Vereinskonto zu zahlen. Nähere Infos zum Zahlungsablauf werden wir euch nach einer Anmeldung über einen der o. g. Wege zukommen lassen.

Also: Los geht's, meldet Euch an!

Wir freuen uns auf den Sommer und auf Euch!

Weitere Infos findet ihr hier.

zum Anmeldeformular