In den Schnee gefallen: Test gegen Lok Leipzig fällt kurzfristig aus

Leif Broßmann, 08.01.2022

In den Schnee gefallen: Test gegen Lok Leipzig fällt kurzfristig aus

Es ist ein kleines Déja-vu, das sämtlichen Verantwortlichen, Spielern und Interessierten des FSV Schleiz widerfährt: Nachdem bereits das Testspiel gegen den Chemnitzer FC nach spontaner Ansetzung ebenso rasch wieder abgesagt wurde und man froh war, mit dem 1. FC Lokomotive Leipzig einen weiteren hochkarätigen Interessenten für ein Testspiel gegen unsere Schwarz-Gelben gefunden zu haben - die Leipziger stehen mit einem Zähler mehr als der CFC auf dem fünften Platz der Regionallige Nordost -, kann nun auch dieses Spiel aufgrund starken Schneefalls in den Morgenstunden nicht wie geplant stattfinden.

Eine 5,5-cm-dicke Schneedecke (Stand: 10 Uhr) verhindert ein Bespielen des Neustädter Kunstrasenplatzes.

An dieser Stelle sei den Verantwortlichen des SV Blau-Weiß '90 Neustadt (Orla) für das spontane Zur-Verfügung-Stellen des Platzes gedankt.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und dem 1. FC Lok eine gute Vorbereitung sowie beste Erfolge für die Rückrunde!

Quelle:Marvin Börgner (Fotos)