... lade FuPa Widget ...
FSV Schleiz auf FuPa

Niederlage bei der SG Rotation Rosenthal

Rene Ludwig, 08.10.2021

Zum Freitagabend Spiel ging es zur SG Rotation Rosenthal. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften vereidigten ihr Tor und neutralisierten sich im Mittelfeld. In der 24. Minute konnten sich dann die Gastgeber durchsetzen und das 1:0 erzielen. Doch Schleiz konterte sofort und machte das 1:1 durch Adam Rohacs. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
 
In der zweiten Halbzeit liesen die Kräfte deutlich nach und die Rosenthaler kamen immer öfter vor das Schleizer Tor. So mussten man die Kugel nach einer Ecke in der 29. Minute aus dem Tor holen. Das war das 2:1 für die Gäste. Kurz darauf hätten die Schleizer wieder den Ausgleich erzielen können, als A. Rohacs alleine auf das Tor zu lief aber leider verzog. Rosenthal lies nun nichts mehr anbrennen und spielte die Bälle immer wieder druckvoll vor das Schleizer Tor. Diese straffen Eingaben konnten die Schleizer schlecht verteidigen, so kam es dann zu zwei Eigentoren und schlussendlich zum verdienten 4:1 Endstand. 


Quelle:RL

Niederlage bei der SG Rotation Rosenthal