Fotos sind online: SG FC Motor Zeulenroda - FSV Schleiz

Alexander Hebenstreit, 30.08.2020

Fotos sind online: SG FC Motor Zeulenroda - FSV Schleiz

Das tat weh! Wenig freundschaftlich ging es in dieser Szene des Testspiels zwischen Motor Zeulenroda und dem FSV Schleiz zu, als Motor-Routinier Steffen Leistner Martin Berger abräumte. Für den Scheizer Flügelspieler rückt damit sein persönliches Landesliga-Debüt weiter in die Ferne. Mindestens die ersten beiden Punktspiele dürfte er wegen eines Bänderanrisses im Sprunggelenk ausfallen. Alles weitere wird von der Heilung abhängen, für die der gesamte FSV natürlich einen bestmöglichen Verlauf wünscht.

Die Abfolge des folgenschweren Foulspiels sowie weitere Szenen hielt Jürgen Müller vom Spielfeldrand aus mit der Kamera fest. Vielen Dank dafür. Die Galerie zum 4:1-Sieg unseres FSV im Waldstadion finden ihr hier.

Quelle:Fotos von Jürgen Müller