FSV Schleiz e.V.

Wieder alle Latten am Zaun!

Claudia Ludwig, 25.03.2020

Wieder alle Latten am Zaun!

Das Endergebnis kann sich sowas von sehen lassen. Prima!!!

 

 

 

Das Ehrenamt bildet das Fundament unseres Vereins!

Wir bedanken uns mal wieder bei einer unserer guten Seelen im Verein. Unser Diddi hat den durch den Sturm im Februar ziemlich lädierten Zaun (siehe Bild) zur Straße hin in den vergangenen Tagen zusammen mit seinen Helfern instandgesetzt. Dafür sprechen wir euch ein herzliches Dankeschön aus! Gerade in diesen turbulenten Zeiten zählt das Engegament unserer Mitglieder mehr denn je. 

Ebenso möchten wir uns bei der Firma WBS Waldbesitz Service GmbH (und im Speziellen bei Herrn Meisgeier - ehemaliger Spieler unserer Farben!!!) bedanken, die uns mit einer kleinen Spende beim Kauf der benötigten Zaunlatten und Riegel unterstützten. Denn ohne solch eine Untertsützung wäre das Vereinsleben und hier im Detail die Wartung/Reparatur nicht zu stemmen! 

 

Wir danken allen Helfern, die somit das Mit- und Füreinander unserer schwarz-gelben Fußballfamilie sichern!