Gelungene Vereinsweihnachtsfeier

FSV Schleiz, 23.12.2019

Gelungene Vereinsweihnachtsfeier

Viele Mannschaften - viele Weihnachtsfeiern - viel getrennt.

So gestaltete sich zumindest in der Vergangenheit die Organisation der weihnachtlichen Zusammenkünfte beim FSV. Nur wenige Mitglieder konnten sich noch an die letzte gemeinsame Feier in der alten Jahnturnhalle erinnern, das war einfach zu lange her. Umso positiver fiel jetzt das Fazit der neuerlichen Zusammenkunft aus. Beginnend bei der D-Jugendmannschaft bis hinauf zu den alten Herren, außerdem geladene Sponsoren sowie Mitglieder, die das sportliche Miteinander überhaupt erst möglich machen, brachten so 180 Personen in der frisch sanierten Jahnturnhalle zusammen, um eine gemeinsame Weihnachtsfeier auszurichten. Es war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, so die einhellige Meinung nach diesem Fest!

Wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten, die bei der Organisation und Durchführung halfen!

Quelle:FG