FSV Schleiz e.V.

Heimspielsieg

Rene Ludwig, 03.11.2019

Heimspielsieg

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel B, 6.ST

FSV Schleiz   SV Schott Jena II
FSV Schleiz 2 : 0 SV Schott Jena II
(1 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel B   ::   6.ST   ::   03.11.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Willy Lailach, Timon Bartholdt

Torfolge

1:0 (25.min) - Willy Lailach
2:0 (44.min) - Timon Bartholdt

 

Heimspielsieg

 

Heute ging es für die Schleizer Jungs gegen die Zweite Vertretung aus Schott Jena. Man wollte gewinnen um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren. 

Die Schleizer taten sich schwer gegen die bis jetzt punktlosen Gäste. Erst in der 12. Minute konnte D. Hadlich einen Torschuss setzen. Es musste bis zur 25. Minute gewartet werden, bis das erlösende 1:0 fiel. So ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte setzten sich die Chancen fort, konnten aber nicht verwertet werden. Es blieb schwer. Oftmals stand man sich selbst durch Fehlpässe im Weg. Erst in der 44. Minute kam durch T. Bartholdt der erlösende 2:0 Siegtreffer.

Nach einem spielfreien Wochenende geht es in zwei Wochen zum Derby nach Tanna. 

 


Quelle: RL

Fotos vom Spiel

 

Quelle:RL