Volksbankcup für U12/13-Mannschaften

FSV Schleiz, 01.07.2019

Volksbankcup für U12/13-Mannschaften

Werte Sportfreunde,

im Zuge unseres Familen- u. Vereinsfestes (05.07-07.07.) 2019 findet der Volksbankcup für U12/13-Mannschaften unseres FSV Schleiz am 06.07.2018 von 10.00 Uhr bis ca. 14.15 Uhr statt.

Der Name des Turniers erklärt sich durch unseren großzügigen Hauptsponsor -der Volksbank Gera-Jena-Rudolstadt-.

Der FSV Schleiz gestaltet diesen Tag und garantiert dabei hochklassigen Fußball im Nachwuchsbereich, da renommierte Fußballvereine ihre Visitenkarte im Fasanengarten abgeben werden! Lasst uns den Tag also zu einem ganz besonderen Highlight für unseren schwarz-gelben Nachwuchs machen!

Informationen:

1) Wir spielen nach dem Regelwerk des TFV, jedoch in Spielstärke 1:6.

2) Gestartet wird in zwei Gruppen. Nach der Vorrunde geht es in K.O.-Spielen ab Viertelfinale weiter.

3) Im Zuge unseres Turnieres gibt es folgende Einzelauszeichnungen: 1) Bester Spieler 2) Bester Torhüter 3) Bester Torschütze

4) Im Rahmen des Vereinsfestes gibt es ein buntes Programm für Jung und Alt (VEREINSFEST 2019).

Organisation/Zielstellung:

Unser D-Junioren-Mannschaft lädt unserem Partner der Volksbank namhafte Vereine ein, um einen sportlichen Mehrwert für alle Beteiligten herzustellen. Unser im Auftrieb befindlicher Nachwuchs soll einen entsprechenden Anreiz für die kommenden Jahre erhalten und wir als Verein weiter in die gesamtgesellschaftliche Kinder- und Jugendbetreuung investieren, um so unsere Zukunft als Ausbildungsverein weiter abzusichern.