FSV Schleiz lädt zum Gauditurnier zugunsten des Nachwuchses

FSV Schleiz, 19.11.2018

FSV Schleiz lädt zum Gauditurnier zugunsten des Nachwuchses

(In den letzten Jahren ging kein Weg an Jugend Aktiv vorbei, wenn es Ende Dezember zum obligatorischen Gauditurnier des FSV Schleiz kam. Nun darf sich wieder angemeldet werden und der Erlös wandert in die Schleizer Nachwuchsförderung!)

Am 27.12.2018 findet unser alljährliches Gauditurnier um den Pokal des Bürgermeisters statt. Dabei zelebrieren wir mit allen Fußballbegeisterten zwischen Weihnachten und Neujahr großen Hallenzauber. Das Erfreuliche an dieser Sache ist, dass die Einnahmen der Nachwuchsabteilungunseres FSV Schleiz zu Gute kommen. Damit kicken alle Aktiven für einen guten Zweck und können gleichzeitig dem Weihnachtsspeck zu Leibe rücken! Was will Mann mehr?

Austragungsort ist wie immer die Böttgerhalle, in der ab 13.00 Uhr der Ball rollen wird. Sollten sich Änderungen ergeben, wird dies über die Homepage und Facebook des FSV Schleiz kommuniziert.

Wer sich nun mit seinem Team anmelden will, sollte das schnellstmöglich bei unserem Balder (Dirk Ludwig) tun:

Anmeldung:

Dirk Ludwig 0152 24813136

Startgebühr – 70,00€ (pro Team)

Quelle:Bild: Uwe Friedel