FSV Schleiz animiert 50 Mitglieder zum Arbeitseinsatz

FSV Schleiz, 17.11.2018

FSV Schleiz animiert 50 Mitglieder zum Arbeitseinsatz

Das hätte sich das Präsidium nicht träumen lassen! Um die 50 Mitglieder, Helfer, Fans und Interessierte konnten am Samstag in der Zeit von 08.00 - 14.00 Uhr aktiviert werden, um die alljährlichen Aufgaben am Fasanengarten vor dem Einzug der kalten Jahreszeit zu erledigen.

Besonders erfreulich ist dabei, dass durch alle Mannschaften und Altersklassen hinweg Beteiligte erschienen!

Dabei gab es erstmals auf Grund eines Arbeitseinsatzes Engpässe auf dem Parkplatz unmittelbar vor dem Vereinsgebäude, sodass einige Mitglieder ihr Auto abseits des Geländes parken mussten. Ein Zustand, den man lediglich von Derbys gegen Zeulenroda, Lobenstein oder Neustadt kennt!

Deswegen konnten zahlreiche Aufgaben wie Platzpflege, das Anbringen neuer Tornetze, Laubentfernung auf den Plätzen und Dächern unserer Anlage aber auch das Reinigen von Vereinsutensilien und Räumen erfolgreich in Angriff genommen werden.

Somit wies unsere schwarz-gelbe Familie an diesem Tag einmal mehr nach, welche Power in unserem Verein steckt und was durch gemeinsames Anpacken erreicht werden kann. In diesen schwierigen und hektischen Zeiten sendet der FSV Schleiz damit ein positives Signal in unsere Stadtgemeinschaft, indem das gegenseitige Miteinander die städtische Anonymität überflügelte und somit unserem gesellschaftlichen Auftrag durch und mit uns Ausdruck verliehen wurde.

Mit der standesgemäßen Thüringer Roster und erwärmenden Getränken wurde der Vereinspflegetag in diversen Gesprächsrunden entsprechend abgerundet.

Unsere Vorstandsmitglieder bedanken sich auf diesem Weg im Namen unseres Heimatvereins  recht herzlich für die Hingabe, das Engagement und die geopferte Zeit und loben die weiter wachsende Identifikation mit dem FSV Schleiz.

Und natürlich wollen wir euch auch an dieser Stelle auch das ein oder andere Bild unseres Vereinspflegetages nicht vorenthalten. Klickt einfach auf den Link: Fotos - Arbeitseinsatz FSV Schleiz

Viel Spaß dabei ;)

Quelle:Vorstand