5. Oktoberfest am 02.10.2018

Steve Priedemann, 02.10.2018

5. Oktoberfest am 02.10.2018

Liebe Gäste, Fans und Mitglieder des FSV Schleiz

am Dienstag, den 02. Oktober 2018, findet ab 18.30 Uhr unser 5. Oktoberfest  im Sportlerheim statt.

Hierzu lädt der FSV Schleiz alle Interessierten recht herzlich ein!

Um uns die Planung etwas zu erleichtern, bitten wir darum, dass Ihr euch in die Listen (Aushang: Sportlerheim und Vereinsheim) eintragt. Dort erfassen wir lediglich, welches bayerische Gericht Ihr zu diesem Anlass essen möchtet.

Zur Auswahl stehen Haxe, Weißwürstl oder Hackbraten.

Seid Ihr nicht in der Nähe, gebt Ihr eure Vorbestellung einfach per WhatsApp bei Balder oder Kneiper Dirk auf.

!!! Natürlich könnt Ihr auch ganz ungezwungen vorbeischauen und mit uns feiern. Es ist eine Veranstaltung, die sich nicht auf Vereinsmitglieder begrenzt, sondern alleInteressierten einlädt!

Wir hoffen daher auf zahlreiches Erscheinen, so dass wir alle gemeinsam einen schönen Abend mit bayerischer Musik in geselligem Beisammensein genießen können.