Fotos sind online: FSV Schleiz - SG Ranis/Krölpa

FSV Schleiz, 12.09.2018

Fotos sind online: FSV Schleiz - SG Ranis/Krölpa

(Bis in die Nachspielzeit konnte Mannschaftsbetreuer Karsten Beyer stolz au sein Mannschaft sein, hielt sie das Spiel lange Zeit offen und verbucht in Halbzeit 2 sogar spielerisches Übergewicht inklusive Chancenvorteilen. Doch in der 92. Minute schlugen die Gäste eiskalt zu und unsere Zweite schied damit aus dem Pokal aus.)

Unser Zweite scheiterte knapp an der Hürde Ranis/Krölpa im Pokal, wobei die eine Spielklasse höher angesiedelte Mannschaft bis zur 92. Minute brauchte, um den Siegtreffer zu erzielen.

Damit zeigten die Spieler um das Trainerteam Woitzik/Beyer/Kunte eine ansehnliche Leistung, die für die kommenden Spiele Mut macht.

Die Fotos zum Spiel gibt es unter folgendem Link: Fotos Pokal FSV Schleiz - Rains/Krölpa.

Viel Spaß beim Klicken wünscht euch euer FSV Schleiz!!!