Ausfall: Nichts geht am Fasenangarten

Alexander Hebenstreit, 09.03.2018

Ausfall: Nichts geht am Fasenangarten

Ganz so winterlich sieht es am Schleizer Fasanengarten freilich nicht mehr aus, doch zumindest ein nicht unerheblicher Teil des Platzes ist noch immer von der weißen Pracht bedeckt. Entsprechend ist an die Austragung von Punktspielen unter regulären Bedingungen noch nicht zu denken, so dass sowohl das Spiel unserer Ersten gegen den TSV Gera-Westvororte als auch das Oberlandderby der Kreisoberliga zwischen dem FSV Schleiz II und der SG Hirschberg/Blankenstein abgesagt werden musste.

Während die Spieler unserer Ersten damit zum 60. Geburtstag von Trainer Olaf Distelmeier frei haben, hat die Zweite kurzfristig Ersatz gefunden. Am Sonnabend ab 11.45 Uhr testet die Elf von Trainer Janek Weiß auf dem Tannaer Kunstrasenplatz gegen den Kreisligisten Fortuna Gefell.