Turniersieg bei Vorrunde

Dirk Hofmann, 09.12.2017

Turniersieg bei Vorrunde

Bei der Qualifikation zur Futsal Hallenkreismeisterschaft in Bad Lobenstein sicherte sich der FSV das Ticket zur Endrunde.Sechs Mannschaften spielten um die drei Startplätze für nächsten Sonntagnachmittag in Stadtroda.Nach einem umkämpften 1:0 (Tor: Felix Höfer) gegen die Gastgeber im Auftaktmatch,gewann man auch gegen Oppurg (Tor: Maximilian Schröder) und Bodelwitz (Tor: Justin Körner) mit dem gleichen Ergebnis.Allerdings ließ man viele beste Torgelegenheiten aus.Nach dem 2:0 Erfolg (Tore: Cedric Hofmann,Ari Weiß) gegen Tanna folgte im letzten Spiel des Tages ein torloses Remis gegen Remptendorf.Ohne Gegentor holte man sich schließlich den Turniersieg vor Bad Lobenstein und Bodelwitz.

Hinten brannte heute so gut wie nichts an,aber in der Chancenverwertung muss wohl eine deutliche Steigerung her.Ansonsten wird es schwer um den Titel mitzuspielen.

Weiter spielten für den FSV: Yannick Gaertner (Tor),Lukas Ludwig (Tor),Tim Zscherpel,Dominik Schutt,Lukas Beyer

Quelle:gae