D-Junioren : Spielbericht

Testspiel
Saisonabschluss - 01.07.2023 12:30 Uhr
TSV Zollhaus   FSV Schleiz
TSV Zollhaus 1 : 3 FSV Schleiz
(1 : 1)

Gemeinsam eine tolle Saison beendet

Fußball ist das schönste Hobby der Welt und oft auch ein ergebnisorientierter Sport. Letztendlich rückt das Erbgebnis in den Hintergrund... denn eine Freundschaft ist mehr Wert. 
Usere D-Junioren absolvierten heute ihr letztes Spiel in der Saison 22/23 beim TSV Zollhaus. Viele Spieler beider Mannschaften kennen sich vom Talenteförderungsprogramm des DFB. Gemeinsam wurde beim Saisonabschluss in Kamsdorf ein Feundschaftspiel ausgetragen. Es war das zweite Aufeinandertreffen in dieser Saison. Zollhaus gewann im im Hinspiel 2:1. Das heutige Rückspiel entschieden unsere Schwarz-gelben mit 3:1 für sich. Letztendlich sind die Ergebnisse in Testspielen zweitrangig. Viel mehr zählt die Freundschaft unter den jungen und talentierten Kickern beider Vereine. Es war ein gelungener Saisonabschluss für alle Seiten. 

Die D-Junioren des FSV Schleiz, die Eltern und das Traiertream bedanken sich beim Gastgeber TSV Zollhaus für den herzlichen Empfang und für den gelungenen Saisonausklang.


Fotos vom Spiel


01.07.2023 TSV Zollhaus vs. FSV Schleiz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa