Freizeit-Teams willkommen: FSV Schleiz lädt am 12. Juli zum Gauditurnier ein

Alexander Hebenstreit, 17.06.2024

Freizeit-Teams willkommen: FSV Schleiz lädt am 12. Juli zum Gauditurnier ein

Gerne darf es bei ebenso schönem Wetter wie im vergangenen Sommer wieder genauso gut besucht sein: das Gauditurnier des FSV Schleiz.

Wir freuen uns mitzuteilen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Auflage des beliebten Wettstreits um den Pokal der Präsidentin am Fasanengarten geben wird.

Vormerken könnt ihr euch den Abend des 12. Juli, eines Freitags. Der erste Anpfiff ertönt um 17:30 Uhr, damit bis zum Einbruch der Dunkelheit alle Entscheidungen gefallen sind.

Gespielt wird auf Kleinfeld in einer Mannschaftsstärke von 1:6 und mitmachen kann selbstverständlich jeder. Das Teilnehmerfeld ist auf maximal acht Mannschaften begrenzt. Also: Je eher ihr euer Team anmeldet, umso besser. Die Startgebühr beträgt 20 Euro.

Anmeldungen nimmt Alexander Hebenstreit (0152/54128335) entgegen.

Wir freuen uns auf euch!