Erneut ein Schleizer Spieler in der Elf des Spieltages

Steve Priedemann, 26.10.2016

Erneut ein Schleizer Spieler in der Elf des Spieltages

Lukas Lange wurde in die Elf des 10. Spieltages der Kreisoberliga gewählt. Er trug wesentlich dazu bei, das Spiel gegen Jenapharm spannend zu halten. Als Innenverteidiger gab er alles um seine Vodermannschaft im Spiel zu halten. Zu Lukas Stärken zählt das Kopfballspiel und sein positives Zweikampfverhalten. Gegen Jena ordnete er seine Abwehrreihe und verhinderte die ein oder andere Chance. Leider gelang es der Offensivabteilung nicht, ein Treffer zu erzielen, um sich für eine kämperisch gute und disziplinierte Leistung aller mit einem Punkt zu belohnen. 

"Ich fühle mich geehrt in der Elf des Spieltages zu sein. Leider bringt uns das keine Punkte in der Mannschaftswertung. Ein Punkt in Jena hätte mich mehr gefreut! Es ist an der Zeit wieder zu punkten, da unsere direkten Konkurrenten an diesem Spieltag ebenfalls gepunktet haben." sagte Lukas.

 

Bildquelle:http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/kreisoberliga-jena-saale-orla/elf-des-spieltages/elf-des-spieltages-10-spieltag-238603

 


Quelle:Steve Priedemann


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa