Videoaufnahme macht's möglich: Die Partie in Bad Langensalza im Re-Live

Leif Broßmann, 09.04.2024

Videoaufnahme macht's möglich: Die Partie in Bad Langensalza im Re-Live

Beim Einstieg in den Spielbericht der Partie der ersten Mannschaft gegen den FSV Preußen Bad Langensalza wurde es bereits erwähnt: Die Begegnung wurde live auf sporttotal.tv übertragen und ist insbesondere auch im Nachhinein verfügbar. Wer also das ganze Spiel und/oder insbesondere die im Bericht beschriebenen Highlights bewegt und in Farbe sehen möchte, kann dies unter diesem Link tun.

Ein Wort zu den Zeitangaben
Die Uhr der Aufzeichnung (oben links im Bild) läuft nicht synchron zur 'eigentlichen' Spielzeit, also der, die der Schiedsrichter mit An- und Abpfiff definiert und an der sich auch der Spielbericht orientiert hat. Solltet ihr die dort geschilderten Szenen anschauen wollen, beachtet im Groben also bitte folgendes:

• Minute 10 bis Halbzeitpause: Minute im Video = Minute im Spielbericht - 3
  • Minute 47 bis Abpfiff: Minute im Video = Minute im Spielbericht - 1

Zwei Beispiele:

• „Dann zappelte es aber im Gehäuse! George setzte sich nach Köglers Freistoß durch und köpfte zur Gästeführung ein (45.).“
    Wer also den ersten Schleizer Treffer sehen möchte, suche auf der Uhr der Aufzeichnung nach Minute 45 - 3 = 42, also 41:__.
  • Analog in Halbzeit zwei, bloß mit Umrechnungszahl -1. Somit ereignete sich Majers Nicht-Schuss bspw. in der 62. Minute:
    „Dann verlor er den Ball nach einem Konter jedoch bevor er zum Abschluss kam (63.).“

Viel Spaß beim Anschauen und denkt dran: Am Samstag stehen zwei Heimspiele an. Wir sehen uns!