Alle in Schwarz und/oder Gelb: Kleidet euch zum Derby in unseren Vereinsfarben!

Leif Broßmann, 23.03.2024

Alle in Schwarz und/oder Gelb: Kleidet euch zum Derby in unseren Vereinsfarben!

Guten Morgen, Freunde des Schleizer Fußballs!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal explizit auf unsere Aktion hinweisen zum heutigen Derby Farbe für unseren FSV zu bekennen. Macht es also wie Robby und Nicky und kommt alle in Schwarz und/oder Gelb an den Fasanengarten, um unsere Mannschaft nicht nur hör-, sondern auch sichtbar zu unterstützen!

Schmeißt euch eure FSV-Schals um, streift euch eure Hoodies über und feuert unsere Rennstädter an! Wenn das Wetter mitspielt, wird das Fanshop-Team um Familie Strauß zudem noch einen Stand besetzen, an dem ihr frisch vor Ort Fanartikel ergattern könnt.

Zudem wurden die Gewinner des Derby-Gewinnspiels nach dem gestrigen Abschlusstraining von unserem Spieler des Jahres 2023, Nicky Eichelkraut, ausgelost. Einige Glückliche konnten das Ziehen der Lose sogar über einen Instagram-Livestream mitverfolgen. Die Gewinner wurden via Privatnachricht informiert.

Nun bleibt uns also nur noch auf gutes Wetter und damit einen unvergesslichen Derbyfight zu hoffen.

Alle in Schwarz und/oder Gelb!
Nur der FSV!