Weihnachtsfeier unserer F-Junioren

Michael Wilfert, 14.12.2023

Weihnachtsfeier unserer F-Junioren

Am Mittwoch, den 13.12.2023, trafen sich unsere F-Junioren zur diesjährigen Weihnachtsfeier in der Bowlingbahn in Schleiz.

Schon in Vorbereitung auf die zwei anstehenden Hallenturniere am 16.12.2023 in Neustadt/Orla und am 28.12. in Bad Lobenstein gab es einen gemeinsamen Nachmittag mit Teambuilding-Charakter und einer Menge Spaß für unsere Kicker. Erst wurde ausgiebig Bowling gespielt, danach gegessen und als kleines Weihnachtsgeschenk gab es ein T-Shirt mit Nummer und Logo.

Ein großes Dankeschön geht an Lutz Schärf und sein Geschäft SPORTSok, unser verlässlicher Partner in Sachen Teambedarf, welcher in kurzer Zeit die T-Shirts bestellt und bedruckt hat. Ein weiterer Dank geht an die Firma Gebäudereinigung Bittner, welche die Ausrichtung der Weihnachtsfeier finanziell unterstützt hat.

Das Trainerteam wünscht allen Kindern, Eltern und Familienangehörigen unserer F-Junioren und der gesamten FSV-Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar behagliche Feiertage.

Natürlich würden sich unserer Jungs auf viel Unterstützung zu ihren Hallenturnieren freuen. Anbei die anstehenden Termine:

16.12.23 – Neustadt/ Orla

28.12.23 – Bad Lobenstein

20.01.24 – Kahla

27.01.24 – Ebersdorf

04.02.24 – unser eigenes Turnier

10.02.24 - Triebes

Das Trainer-Team der F-Junioren vom FSV Schleiz.

Quelle:MW